Hintergrundbild Lichtblick

Einzelangebote


Mediation (Konfliktbegleitung) für Paare und Familien

Unterstützende Gespräche an Wendepunkten im Leben

Trauerbegleitung



Mediation (Konfliktbegleitung) für Paare und Familien


Wo Menschen zusammen leben kommt es unweigerlich zu Konflikten, sie gehören zum Leben. Wenn aber die Fronten so verhärtet sind, dass man immer wieder in die gleiche emotionale Falle tappt und sich im Kreise dreht, kann eine außenstehende, dritte Person hilfreich sein. Als Mediatorin bin ich neutral und unparteiisch. Ich kann gemeinsam mit Ihnen Wege finden, den Teufelskreis zu durchbrechen, sich in begleiteten Gesprächen auf das eigentliche Thema zu besinnen und eine einvernehmlichen Lösung zu finden.(Win-Win-Lösung).

Honorar

  • Ein Einzelgespräch dauert 60 Minuten, die Kosten betragen 50,00 €.
  • Eine Paar- oder Familienmediation dauert 60 Minuten, das Honorar beträgt 60,00 €.
  • Das Erstgespräch am Telefon biete ich Ihnen unverbindlich und kostenfrei
    - auch zur Klärung weiterer Absprachen - an.

Roswitha Paas


Rittergasse 18-20
45239 Essen - Werden

Telefon 0201 / 49 10 44

www.lichtblick-werden.de
r.paas@lichtblick-werden.de